Liebe Menschen,

wir freuen uns immer noch darüber, dass unser letztes Treffen so gut besucht war!  Noch nie waren so viele von euch zu uns ins Waldsee gekommen, selten war das Verhältnis von transmaskulinen zu transfemininen Menschen so ausgewogen, ebenso wie die Mischung aus Stammgästen und neuen Gesichtern. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

Deswegen freuen wir uns, dass unsere Gruppentreffen auch in den Sommerferien stattfinden können – gleich zwei Termine,  die ihr euch merken solltet:

Donnerstag, 26. Juli 2018 und Donnerstag, 30. August, jeweils ab 19:00 Uhr

wie bisher in der Waldsee-Gaststätte in Freiburg.

Wenn ihr neu dabei seid und noch Fragen habt, benutzt einfach unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an info [at] trans-all.org Lennard und Anna freuen sich auf euch.

Euer TransAll-Team