Gruppentreffen im Januar / Terminänderung

Liebe Menschen,

2019 startet TransAll bereits in das dritte Jahr, für das wir uns einiges vorgenommen haben, unter anderem, euch neue Angebote zu präsentieren. Bewährtes wollen wir jedoch beibehalten so auch unsere monatlichen offenen Gruppentreffen in der Waldsee-Gaststätte, zu denen jede*r von euch herzlich eingeladen ist. Bitte beachtet, dass wir den bereits angekündigten Termin für das Treffen im Januar um einen Tag vorverlegen müssen. Es findet nun statt am:

Mittwoch, 16. Januar 2019 ab 19:00 Uhr (im Separee)

Diese Änderung hat einen guten Grund, denn am Donnerstag, 17.01. präsentiert das Regenbogen Referat der Uni Freiburg einen spannenden Vortrag zum Thema Who’s part of the trans* community? (Ankündigung folgt), den wir uns nicht entgehen lassen sollten.

Habt ihr noch Fragen? Benutzt einfach das Kontaktformular oder schreibt an info [at] trans-all.org.

Euch auch 2019 wieder begrüßen zu dürfen, darauf freuen wir uns!

Claris, Lennard und Anna