Gruppentreffen im April

Liebe Menschen,

nach den Osterfeiertagen ist es wieder soweit, und wir laden ein zum vierten Gruppentreffen in diesem Jahr.

Wann: Donnerstag, 25. April 2019 ab 19:00 Uhr

Wo: Waldsee-Gaststätte in Freiburg

Diejenigen von euch, die beim letzten Mal dabei waren, wissen es bereits: ab sofort werden unsere Treffen durch eine moderierte Gesprächs- und Diskussionsrunde ergänzt. Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr darf diskutiert werden ‒ diesmal zum Thema:

Passing ‒ Fluch und Segen?

Passing, was ist das überhaupt? Gibt es verschiedene Arten von Passing? Was bedeutet Passing für nicht-binäre Menschen? Solche und ähnliche Fragen werden uns bei unserem nächsten Treffen beschäftigen, und wir sind gespannt auf eure Beiträge.

Keine Angst: niemand muss sich an der Diskussion beteiligen. Wenn ihr neu seid oder generell lieber den Gesprächen zuhört, ist das völlig in Ordnung. Habt ihr noch Fragen oder Themenvorschläge für die kommenden Treffen, schreibt uns eine Mail an info (at) trans-all.org oder benutzt das Kontaktformular.

Euer TransAll-Team

Lennard, Jill, Mara und Anna