Erstes Treffen im Waldsee am 27. Juli

Bald ist es soweit!

Am Donnerstag, 27. Juli treffen wir uns zum ersten Mal im Waldsee. Bitte nicht wörtlich auffassen! Gemeint ist natürlich die gleichnamige Gaststätte am See, in der ab 19:00 Uhr unser erstes TransAll-Gruppentreffen stattfinden wird. Gerne darfst du Freunde oder Familie mitbringen. Wenn du zum ersten Mal kommst und dir noch unsicher bist, bieten wir dir an, vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Dann können wir beispielsweise einen Treffpunkt vereinbaren oder dich zum Waldsee mitnehmen.

Der freiburger Waldsee – ein idyllischer Ort zu allen Jahreszeiten

Falls du von außerhalb kommst und das Waldsee nicht kennst – hier findest du eine Wegbeschreibung. Halte dich direkt hinter dem Eingang rechts, dort gelangst du zum Séparée, wo wir uns treffen. Wir freuen uns auf dich!