Hallo liebe alle,

Nachdem die Idee schon seit einiger Zeit im Raum schwebt, können wir endlich den Start unserer Stimmgruppe  ankündigen.

In dieser  Gruppe soll es generell um das Thema „Stimme in der Transition“ gehen. Sie ist nicht als Kurs oder Workshop gedacht, sondern soll einen Raum bieten, um z. B. Tipps und Feedback auszutauschen. Und natürlich, um üben zu können, ohne sich um Nachbarn/ Mitbewohner/ nervige kleine Geschwister kümmern zu müssen. Das ganze ist nicht auf transfeminine Menschen beschränkt, es sind alle willkommen, die irgendwie an ihrer Stimme herumprobieren wollen.

Die Gruppe trifft sich ab 19.09. an jedem dritten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in den Räumen des feministischen zentrums  (10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt).

Leider ist  die Raumsituation dort für uns vorerst etwas beengt. Damit wir den Zuspruch ein bisschen abschätzen können, schreibt bitte bei Interesse eine kurze Anmeldemail an Mara.

Euer TransAll-Team

Lennard, Jill, Mara und Anna