Unser Herbst-Event mit Überraschung

Wir laden ein: Käsespätzle und mehr

Bereits im Juni haben wir die herrlichen Räumlichkeiten von Haus 197 für unser Sommerfest nutzen dürfen. Hier begrüßen wir auch den Herbst mit Wärme, Gemütlichkeit und selbstgemachten Käsespätzle.

Dazu laden wir euch alle herzlich ein:

Wann: Freitag, 13. Oktober 2017 ab 19.30 Uhr
Wo: Haus 197 (Schwarzwaldstr. 197, direkt am Strandbad)

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wenn ihr bereits wisst, ob ihr kommt, freuen wir uns sehr über eine kurze Nachricht an info [at] trans-all.org. So können wir den Bedarf besser abschätzen. Ihr dürft aber auch gerne spontan vorbeischauen.

Nach dem Essen erwartet uns – sofern die Technik nicht versagt – eine kleine Überraschung. Ihr dürft gespannt sein!

Herbstliche Grüße

Euer TransAll-Team

Christina, Claris, Sonja und Anna

Erstes Treffen im Waldsee am 27. Juli

Bald ist es soweit!

Am Donnerstag, 27. Juli treffen wir uns zum ersten Mal im Waldsee. Bitte nicht wörtlich auffassen! Gemeint ist natürlich die gleichnamige Gaststätte am See, in der ab 19:00 Uhr unser erstes TransAll-Gruppentreffen stattfinden wird. Gerne darfst du Freunde oder Familie mitbringen. Wenn du zum ersten Mal kommst und dir noch unsicher bist, bieten wir dir an, vorher Kontakt mit uns aufzunehmen. Dann können wir beispielsweise einen Treffpunkt vereinbaren oder dich zum Waldsee mitnehmen.

Der freiburger Waldsee – ein idyllischer Ort zu allen Jahreszeiten

Falls du von außerhalb kommst und das Waldsee nicht kennst – hier findest du eine Wegbeschreibung. Halte dich direkt hinter dem Eingang rechts, dort gelangst du zum Séparée, wo wir uns treffen. Wir freuen uns auf dich!

Sommerfest 2017

Ladies and Gentlemen, liebe Freundinnen und Freunde: Wir laden ein!

Die Wartezeit bis zu unserem nächsten Gruppentreffen überbrücken wir mit einem Sommerfest, zu dem wir euch, eure Freundinnnen, Freunde und Familien herzlich einladen.

Wann: Freitag, 23. Juni 2017 ab 19.00 Uhr
Wo: Haus 197

Essen und Trinken

Auch für das leibliche Wohl soll gesorgt sein. Bei schönem Wetter wird natürlich gegrillt. Beachtet hierzu bitte das Folgende:

  • Eine reichliche Auswahl an Getränken wird von uns bereitgestellt => unsere Sparsau freut sich über eure Spenden
  • Grillgut, Teller und Besteck bringt jede_r selbst mit
  • Mit euren Salaten, Brot- und Nachtischspenden kreieren wir ein erstklassiges Buffet

Anmeldung

Um die Mengen an Getränken abschätzen zu können, benötigen wir eure Anmeldung bis zum 20. Juni. Schreibt uns bitte per Mail an info@trans-all.org, mit wieviel Personen ihr kommen möchtet (oder benutzt unser Kontaktformular). Dann können wir für euch planen.

Euch und uns wünschen wir viel Spaß und strahlenden Sonnenschein!

Euer TransAll-Team

Christina, Claris, Sonja und Anna

Neu: Gruppentreffen ab Juli in der Gaststätte Waldsee

Wir ziehen um!

Ab Juli 2017 ist es soweit. Unsere Treffen werden fortan donnerstags in der gleichnamigen Gaststätte am idyllischen Waldsee im Freiburger Osten stattfinden. Neben der deutlich verbesserten Parkplatzsituation können wir euch hier einen geschützten Rahmen bieten – besonders interessant für diejenigen von euch, die den ersten Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Daneben steht „das Waldsee“ seit Jahrzehnten für Toleranz und Offenheit. Hier werden seit mehr als zwanzig Jahren die SchwuLesDance-Partys gefeiert, die einige von euch sicherlich kennen werden.

Geschützter Rahmen

Wenn nicht gerade Zeit der Krötenwanderung ist und sich Tausende Lurche zur Hochzeit Richtung Waldsee aufmachen, ist der See ein Ort der Ruhe. Wir haben den Donnerstag deswegen ausgewählt, weil an diesem Tag keine regelmäßigen Veranstaltungen stattfinden und sich der Betrieb erfahrungsgemäß in Grenzen hält. Mit dem Séparée steht uns ein abgetrennter Bereich zur Verfügung, der mehr als zwanzig Personen an einem fast runden Tisch vereint – ideale Voraussetzungen für gelungene Gruppenabende in entspannter Atmosphäre.

Termine

Die folgenden Termine stehen bereits fest und dürfen notiert werden:
.
27. Juli
31. August
26. Oktober
30. November
.

Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist dank des großzügigen Platzangebots nicht erforderlich!