Alle, die Interesse an unserer Stimmgruppe haben, möchten wir an den nächsten Termin am Donnerstag, den 17.10. erinnern. Beim letzten Mal gab es leider nicht genügend Anmeldungen (genauer gesagt: gar keine) und wir hoffen das es diesmal etwas mehr werden. Schreibt  also, wenn ihr kommen wollt, eine kurze Anmeldemail an Mara.

Wann: Donnerstag, 17. Oktober 2019 ab 19:00 Uhr

Wo: feministisches zentrum in Freiburg

In der Stimmgruppe soll es generell um das Thema „Stimme in der Transition“ gehen. Sie ist nicht als Kurs oder Workshop gedacht, sondern soll einen Raum bieten, um z. B. Tipps und Feedback auszutauschen und um in einem geschützten Rahmen üben zu können. Das ganze ist nicht auf transfeminine Menschen beschränkt, es sind alle willkommen, die irgendwie an ihrer Stimme herumprobieren wollen.