Gruppentreffen im September immer noch Open Air

Wie in den vergangenen Monaten werden wir uns am kommenden Donnerstag, 24.09. ab 19 Uhr in der Gaststätte Waldsee treffen. Und wie in den vergangenen Monaten werden für uns zwei Tische im Außenbereich reserviert sein. Das scheint für uns momentan die beste Lösung, um das Risiko einer Ansteckung zu minimieren.

Anders als im Juni, Juli und August ist die Wettervorhersage für Donnerstag eher mäßig. Ihr könnt jedoch beruhigt sein: die Tische sind überdacht, so dass uns Regen nichts anhaben kann. Auf die herbstlicheren Temperaturen solltet ihr euch aber mit entsprechend warmer Kleidung vorbereiten. Und wem dann immer noch kalt werden sollte, kann sich zusätzlich mit Decken wärmen, die das Waldsee für uns bereithält.

Wir machen es uns gemütlich!