Doppelter Stammtisch für Alle im Juni

Juchhu! Die Corona-Inzidenzwerte sind rapide gesunken, und passend dazu hat das Wetter endlich auf Sommer geschaltet. Nachdem wir uns bei den letzten acht Stammtischen nur virtuell begegnen konnten, freuen wir uns riesig, die Veranstaltung endlich wieder in gewohnter Atmosphäre, in der Gaststätte Waldsee, durchführen zu können.

Der Stammtisch am Donnerstag, 24. Juni wird also – wie im letzten Sommer – im Außenbereich der Gaststätte stattfinden (dort, wo es überdacht ist, so dass wir uns auch bei schlechtem Wetter treffen können). Wegen der derzeit noch verkürzten Öffnungszeiten treffen wir uns bereits ab 18 Uhr.

Wichtig: Auch wenn die Corona-Verordnung die Testpflicht im Außenbereich der Gastronomie außer Kraft gesetzt hat, möchten wir, dass alle Teilnehmenden vorab einen Antigen-Schnelltest auf SARS-CoV-2 durchführen, damit wir ein entspanntes Zusammensein erleben können. Für den Test gibt es zwei Möglichkeiten: das Waldsee verfügt über ein eigenes Testzentrum. Hier oder in einem der anderen Testzentren könnt ihr euch nach Voranmeldung kostenlos testen lassen (Waldsee bis 18 Uhr!). Weil ihr hierfür einen Ausweis benötigt, machen wir für diejenigen unter euch, die sich einem Deadnaming ausgesetzt sehen, eine Ausnahme. Alternativ könnt ihr daher auch einen Selbsttest mitbringen, den ihr vor Ort durchführt.

Zusätzlich werden wir einen Online-Stammtisch veranstalten, der im gewohnten Format stattfinden wird: am Dienstag, 22. Juni ab 18 Uhr treffen wir uns auf der Plattform Zoom (den Link erhaltet ihr wie immer unter info (at) trans-all.org).

Egal ob online oder persönlich – wir freuen uns darauf, euch zu treffen, vielleicht ja sogar bei beiden Veranstaltungen!!