Trans Day of Remembrance 2021 im Rückblick
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nochmal den TDOR im Rückblick passieren lassen, um wertzuschätzen, was wir alles geschafft haben.
Wir haben es auch dieses Jahr geschafft, eine schöne, bedachte Kundgebung zu veranstalten, in der sehr emotionale und starke Redebeiträge und viele Namen stellvertretend vorgelesen wurden.
Die Kerzen und die auf dem Boden verteilten Geschichten haben selbst noch nach der Kundgebung viele Menschen angezogen die sich alle dafür bedankt haben, dass wir dort gestanden haben und diese Ungerechtigkeiten diese Menschen nicht ungesehen lassen.
Uns hat es sehr gestärkt, dass so viele Menschen gekommen sind und auch geholfen haben. Auch die Zettel und Sticker auf unseren Wegen durch Freiburg im Alltag zu sehen, stärkt immer noch.
Danke an alle, die bei der Organisation geholfen haben – egal bei was. Danken die Personen, die Order*innen waren. Danke an das A-Team. Danke an die Menschen, die die Technik, die Ausdrucke und die Ausstattung organisiert haben. Danke an die Personen, die sich um die öffentliche Darstellung mit dem Sharepic und auch den Stickern gekümmert haben. Danke an alle, die moderiert und koordiniert haben. Danke an alle, die Texte geschrieben und ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
Und natürlich danke an alle Personen, die da waren, mit uns geweint und uns umarmt haben und durch die bloße Anwesenheit unterstützen konnten.
Ihr seit große klasse!