Liebste Menschen!

Nachdem wir lange pausieren mussten, ist es wieder soweit! Am 1. Juli findet wieder unser Gruppentreffen für alle Menschen, die sich als genderqueer / nonbinary / genderfluid / agender definieren, oder irgendwo in diesem Spektrum aufgehoben fühlen, statt.

Wir treffen uns um 18 Uhr im Stadtgarten Freiburg, in der Nähe vom Musikpavillon. Haltet nach der Regenbogenfahne Ausschau. 😉

Bringt euch gerne etwas zu essen und zu trinken mit. Das Wetter soll super werden, daher planen wir zu picknicken.

Trotz aller Vorfreude ist es wichtig, dass wir uns beim Treffen weiterhin an die gültigen Bestimmungen zu Abstand und Anzahl an Menschen halten. Und sollte das Wetter unerwartet schlecht werden, dann versuchen wir schnellstmöglich einen Alternativplan auf die Beine zu stellen. Alles dazu findet ihr dann hier oder auf unserer Website.

Bleibt gesund und hoffentlich bis nächste Woche!

Euer Team von TransAll

+++ Aktuelle Infos: Weil für den Abend Gewitter vorhergesagt wurden, haben wir uns folgendes überlegt:

Sofern es bis 18 Uhr noch keine Katzen hagelt, treffen wir uns wie geplant am Pavillon im Stadtgarten. Dort gibt es eine Überdachung – wir können also im Trockenen sitzen.

Bringt euch eine Decke/Handtuch oder ähnliches mit, gut wäre auch wärmere Kleidung, falls es später kühl wird. +++