Termine 2018 – nächstes Gruppentreffen

Liebe Freundinnen und Freunde,

das neue Jahr ist da – das zweite für TransAll -, und wir wünschen, dass es euch und uns viel Glück bringt! Auch 2018 möchten wir euch wieder regelmäßige Treffen und Veranstaltungen bieten. Die Termine für die Gruppentreffen stehen bereits fest und dürfen notiert werden. Ihr findet sie auf der neuen Übersichtsseite, die demnächst noch um weitere Veranstaltungen ergänzt wird.

Unser nächstes Gruppentreffen findet bereits in Kürze statt:

Wann: Donnerstag, 25. Januar 2018 ab 19:00 Uhr

Wo: Waldsee-Gaststätte in Freiburg

Habt ihr noch Fragen? Schreibt uns einfach eine E-Mail an info [at] trans-all.org, oder benutzt das Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Euer TransAll-Team

Claris, Sonja, Christina und Anna